Home
Vida
Galeria I
Galeria II
Contacto
Links / Live
Links / Live
Links / Songs



 

 

 

 

Elias ist ein Frankfurter Immigranten Sohn spanischer Herkunft der relativ spät sein Interesse zur Musik weckte, so dass er 1995 erst zu ihr fand. Das hieß damals Papa krieg ich ne Gitarre.

Zeitgleich spielten die Gipsy Kings eine große Rolle für seine Musikalische Prägung. Man will ja nicht nur für sich alleine Musizieren sondern sein können unter beweis stellen, aus diesem Grund beschloss er eine Band zu Gründen. Nichts ist für die Ewigkeit, so machte er alleine weiter und entwickelte sich weiter

Seine Stärken sind die richtige Töne zu finden sei es Verbal wie auch Klanglich und eine gesunde Mischung zwischen Charme & Professionalität & Entertainment lassen ihn seinen eigenen Stile genießen

Für einen Musiker gibt nichts Schöneres als der Applaus des Publikums

Seine Divise ist es das Publikum in den Bann zu schließen und ein wenig Spanischer Lebenskultur zu vermitteln. es geht einfach nur um Freude auf der Bühne und unter das Folk zu bringen